Follow us on Twitter

7. Magdeburg-Marathon - Teilnehmerhinweise

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Liebe Teilnehmer des 7. Magdeburg-Marathons!
Wir freuen uns, euch am 24.10.2010 am Start des 7. Magdeburg-Marathons begrüßen zu können!

HERZLICH WILLKOMMEN !

Um einen ordentlichen und sicheren Ablauf unseres Laufevents zu gewährleisten, möchten wir euch bitten, folgende Hinweise zu beachten:

Die gesamte Infrastruktur befindet sich in und an den Messehallen.

Bitte gebt eure Kleiderbeutel ohne Wertgegenstände oder zerbrechliche Dinge in der Halle 2 mit der Startnummer gekennzeichnet ab! Die Rückgabe erfolgt gegen Vorlage eurer Startnummer bis 17.00 Uhr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Beschädigung oder Verlust.

Die Startnummer ist nicht übertragbar; sie ist während des gesamten Wettkampfs gut sichtbar auf der Brust zu tragen und darf nicht verändert werden.

Den Real-Time-Champion-Chip befestigt ihr bitte sicher am Schnürsenkel eines Schuhs. Ohne Chip keine Zeitmessung. Ihr könnt nach dem Lauf euren Leih-Chip am Rückgabepunkt in Halle 1 zurückgeben. Das ist bis 17.00 Uhr möglich. Danach geht der Chip in euer Eigentum über; eine spätere Rückgabe ist nicht möglich.

Der große Start Marathon / Halbmarathon / 13 km / Minimarathon erfolgt in der Herrenkrugstraße vor dem Hallenschwimmbad Nautica.

B i t t e d i e S t a r t b l ö c k e u n d d i e Z e i t s c h l e u s e n
b e a c h t e n !!!

Der Elbe- Biber-Lauf startet im Elbauenpark, hinter der Messehalle 2 (nur Elbe-Biber-Lauf ).

Teilnehmern, die aus anderen als den für ihre Strecke vorgesehenen Läuferblöcken an den Start gehen, droht die Disqualifikation!

Die Strecken sind abgesichert und eindeutig gekennzeichnet. Sie dürfen nicht verlassen werden.

Verpflegungsstellen: Wasser und Tee - gibt es ca. alle 5 km; ab km 15 werden auch Bananen, Äpfel, Malzbier, Cola und Haferschleim gereicht.

Medizinische Hilfe: Wenn ihr auf der Strecke medizinische Hilfe benötigt, dienen die Verpflegungsstellen als Meldepunkt. Die gesamte Strecke ist funktechnisch verbunden.

Das Ziel erwartet euch zwischen den Messehallen 1 und 2.
Zielschluss ist 16.00 Uhr. Nach dem Zieleinlauf erfolgt in der Messehalle 2 eine Nachversorgung.

Duschen ------- Massage ------ Med.–Punkt ------ Umkleidebereiche findet ihr dazu in der Messehalle 2

Siegerehrungen erfolgen ab
11.30 Uhr auf der Bühne in Messehalle 1
.

Viel Glück und Erfolg ! Das wünscht euch das Org. Team vom Magdeburg-Marathon und natürlich alle Mitglieder der VLG 1991 Magdeburg e.V.